Wir für die Region

Soziales Engagement und Sponsoring

Wir lieben unsere Region. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit in Zusammenarbeit mit unseren Tochterunternehmen CUXLANDPARKSDATACONKUHLMANNMUDCON und WÄHLER diverse regionale Institutionen, Projekte sowie unsere regionalen Sportmannschaften zu unterstützen.

Wir finden es wichtig nicht nur wirtschaftliches Engagement zu zeigen, sondern uns auch für die Gesellschaft einzubringen. Das tun wir beispielsweise für mehrere Kinderhospize, wie die Sternenbrücke Hamburg, Löwenherz in Syke (wo wir sogar Gründungsmitglied sind) oder das Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V.

Genauso unterstützen wir aber auch noch die Telefonseelsorge, Kircheninstitutionen, Kindergärten, Feuerwehren, Altenheime und diverse andere Einrichtungen, die für das Wohl der Allgemeinheit da sind, denn uns ist es sehr wichtig, die Region zu unterstützen und etwas zurück zu geben.

Unsere Kunden